Universität Flensburg

Aus Alt mach Neu

Unser altes Studi-Atelier vor dem Sturm Christian im Jahr 2013 (oberstes Bild) und jetzt, nach dem Umbau im Frühjahr 2014 (untere Bilder)

 

Töpferabend 2012

Fachschaft – Was ist das und was macht die?

Eine Fachschaft ist eine von Studierenden des Faches gewählte studentische Vertretung. Wir treten für eure Rechte ein, vermitteln bei Problemen zwischen euch und den Lehrenden und informieren euch über aktuelle Ausstellungen und Aktionen.

Infos über unsere laufenden Aktionen könnt ihr am Fachschaftsbrett im 6.Stock entnehmen.

Wir nehmen an den Institutssitzungen der Abteilung Kunst teil und haben Anhörungsrecht bei diesen, dadurch sind wir immer auf dem neuesten Stand und es findet direkter Austausch mit den Lehrenden statt.

Ambitionen?
Falls ihr Lust bekommen habt auch aktiv zu werden, könnt auch ihr euch als Kandidaten aufstellen lassen. Es können 5 Personen in einer Fachschft sein, die sich die Aufgaben teilen. Immer im Juni finden die universitären Wahlen der Fachschaften und des Studentenparlaments statt.

Bei Fragen, habt keine Scheu uns an zu sprechen oder schreibt uns einfach eine E-Mail:

Kunstfachschaftflensburg@gmx.de

Multimedial

Natürlich entziehen auch wir uns nicht den populären Medien. Wenn du mit uns oder anderen Studierenden des Faches Kunst und Visuelle Medien über Facebook in Kontakt treten willst, trete der Gruppe Alle Kunststudenten Uni Flensburg bei.

nach oben | Diese Seite drucken

© Universität Flensburg | Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung, 2010